facebook        galerie        Musikfest Button

Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, 26.11.17, haben wir unser Vereinsjahr mit der alljährlichen Cäcilia Messe und der anschließenden Jahreshauptversammlung im GH Höfer abgeschlossen. Es wurde ein Resümee von unserem Jubiläumsjahr gezogen, ebenso haben wir andere Veranstaltungen/Musikfeste/usw. vom Vereinsjahr 16/17 mittels einer Powerpoint-Präsentationn durch unsere Schriftführerin Revue passieren lassen, anstehende Termine im Jahr 2018 besprochen und noch vieles mehr. Unsere Termine im Jahr 2018 findet ihr schon unter dem Reiter Termine auf der Homepage (also gleich fleißig notieren ;-) bzw. geben wir euch beim Neujahranblasen am 29.12.+30.12.17 gerne mehr Informationen dazu. Einen Termin möchten wir euch schon einmal vorneweg schmackhaft machen und zwar ist das der Frühschoppen im Stiegl Gelände Wildshut am 29.04.2018. Stiegl organisiert das Ganze und wir haben die Ehre diesen Frühschoppen musikalisch umrahmen zu dürfen. Ein ganz neues Event für uns, daher freuen wir uns schon darauf! Zum Schluss aber noch eine nicht so freudige Nachricht.. nach vielen "Dienst"jahren haben unsere zwei Marketenderinnen Maria Reiter und Vanessa Hörmandinger ihr Amt mit der Versammlung abgelegt. Sie zählten sicher immer zu den fleißigsten Schnapsverkäuferinnen unter allen Musikkapellen, denn über die Jahre hinweg haben sie ca. 14.000 Stamperl Schnaps/Likör verkauft. Wir - die ganze Musikkapelle - möchten uns hiermit nochmal ganz HERZLICH bei euch für die tolle gemeinsame Zeit bedanken! Wir werden euch bestimmt bei den nächsten Ausrückungen im Frühjahr vermissen, aber hoffen, dass wir euch trotzdem noch zu unseren Besuchern bei den künftigen Veranstaltungen zählen dürfen :-)

Mehr Fotos von der Jahreshauptversammlung findet ihr in der Galerie.

20171126 113301 bearbeitet 1