facebook        galerie        Musikfest Button

Neujahranblasen, 26.12+29.-30.12.17

Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass wir heuer an 3 Tagen Neujahranblasen gegangen sind, sprich am 26.12., 29.12. und 30.12.17. Normalerweise sind wir immer 6 Gruppen die in den Gemeinden St. Pantaleon und Haigermoos unterwegs sind, aber heuer waren wir nur 5, daher sind wir die Siedlungsgebiete in Kirchberg und St. Pantaleon bereits am 26.12. abgegangen. Leider war es für eine Korrektur in der Gemeindezeitung zu spät, denn dass wir Kirchberg Siedlung und St. Pantaleon (LAWOG) Siedlung schon am 26.12. gehen, war eher eine kurzfristige Entscheidung.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei euch allen bedanken - dass ihr uns so nett empfangen habt und für die tolle Verpflegung. Angefangen von leckeren Keksen, Broten bis hin zu Süßigkeiten ist immer alles dabei. Ja... und die flüssige Verpflegung kommt selbstverständlich auch nicht/nie zu kurz ;-) Ein besonderer Dank gilt auch den Familien, die uns mittags und abends jedes Jahr mit Mahlzeiten verpflegen!

Wir wünschen nun allen, die wir in den letzten 2 Tagen und am 26.12. nicht zuhause angetroffen haben, ein GUTES NEUES JAHR 2018!!! Rutscht alle gut rüber und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder ;-) (Mehr Fotos gibt's wie immer in der Galerie)

IMG 3787