facebook        galerie        Musikfest Button

Musikfest Tittmoning und Eggelsberg

Ein Musikfest-intensives Wochenende liegt wieder hinter uns. Am Samstag Abend durften wir mit den Musikerkollegen aus dem angrenzenden Bayern, genauer gesagt Tittmoning, ihren 210. Geburtstag feiern. Am Stadtplatz in Tittmoning wurde ein kurzes Totengedenken abgehalten und ein Gesamtspiel gespielt, ehe es bei schönstem Wetter wieder zurück in das Zelt ging.

Heute hieß es dann um 09:00 Uhr "Habt Acht" - bei der Marsch-Generalprobe vor der Feuerwehr in St. Pantaleon. Nach 1x Durchmarschieren ging es auch schon nach Eggelsberg. Um 10:40 waren wir an der Reihe. Konzentriert gingen wir an die Sache ran und dies hat sich auch ausgezahlt. Mit 93,95 Punkten (von 100) haben wir einen Ausgezeichneten Erfolg erzielt. Dieses tolle Ergebnis verdanken wir natürlich unserem Stabführer Martin Kinzl, der mit uns die letzten Wochen so fleißig geprobt hat und auch immer sehr geduldig war. Ebenfalls möchten wir uns für das Verständnis der Bewohner St. Pantaleons bedanken, die uns die letzten Freitage vor der Feuerwehr St. Pantaleon proben gehört haben. DANKE!

IMG 0470

Foto: Marschwertung Eggelsberg