facebook        galerie        Musikfest Button

Cäcilia-Konzerte 2015 - Rückblick

Das heurige Cäcilia-Konzert war für uns Musikanten wieder ein tolles Erlebnis.

Zuerst mal hat es uns natürlich sehr gefreut, dass wir so viele Zuschauer an beiden Tagen begrüßen konnten. Wir haben uns aber auch sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zum Konzert gefreut. Unser anspruchsvolles Programm hat für uns jede Menge Probenarbeit in der Vorbereitung verlangt, und die Erleichterung war nach dem ersten Konzerttag so manchen Musikanten anzusehen.

Am meisten Applaus konnte unser Martin Eckl als Schauspieler beim Stück "Morning Madness" ernten. Seine Showeinlage zum morgendlichen Aufstehen brachte das Publikum zum Lachen. Aber auch die Gesangseinlage von Udo Jürgens alias Manfred Kinzl war sehr hörenswert. Von den zahlreichen tollen Solis unserer Musikanten noch gar nicht zu sprechen ....

Wir hoffen unseren Besuchern hat auch das neu gestaltete "Rundherum" gut gefallen. Nicht nur, dass unser neues Logo präsentiert wurde, sondern auch unsere Deko-Elemente wie die von der Decke herabhängenden Musi-Würfel. Auch für nächstes Jahr werden wir uns sicher wieder etwas einfallen lassen, damit Ohren und Augen der Besucher etwas geboten wird.