facebook        galerie        Musikfest Button

Stiegl Brauereibesichtigung, 07.09.

Ein Bus voll Musikanten und Nicht-Musikanten fuhr am Donnerstag, 7.9., um 11:00 zur Stiegl's Brauwelt nach Salzburg. Zuerst gab es eine ca. 1,5 stündige interessante Führung durch die Brauwelt mit anschließender Bierverkostung. Vom normalen Bier bis hin zum Columbus Bier durfte von jeder Sorte 1 Seidel verkostet werden. Dazu passend wurde eine leckere Jause aufgetischt und zwischendurch erklang immer wieder mal "Ein Prosit der Gemütlichkeit" - wie sollte es bei Musikanten anders sein. Allen hat der Tag in der Stiegl's Brauwelt sehr gut gefallen und an dieser Stelle dürfen wir uns auch nochmal bei STIEGL für die Führung und Verkostung recht herzlich bedanken! In der Galerie gibt es noch mehr Fotos...

IMG 2515