Musikfest St. Pantaleon 2017

Über 1 Jahr dauerte die Vorbereitung auf unser großes Fest und dann war es dieses Wochenende endlich so weit... 3 schöne (auch wettertechnisch gesehen), spannende, aber auch anstrengende Tage liegen nun hinter uns. Wir sind echt begeistert wie viele Gäste und Vereine unserer Einladung gefolgt sind und mit uns am Wochenende gefeiert haben. Insbesondere am Sonntag hatten wir das Gefühl als sei das ganze Dorf auf den Beinen, um am Fest teilzunehmen. Dies freute uns natürlich sehr, denn es ist ein tolles Gefühl als Kapelle an so vielen Zuschauern vorbeizumarschieren.

Da viele von Euch beim Fest dabei waren möchten wir hier nicht einen Roman über das Festwochenende schreiben, sondern lieber Bilder sprechen lassen.. Aber eines sei hier trotzdem noch erwähnt: DANKE nochmals allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, denn alleine hätten wir dieses Fest nicht meistern können!IMG 19221