Abschlusskonzert Thomas David und Hochzeit Lisi & Joseph

Ein recht ereignisreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns. Am Samstag, 8.6., hatte Thomas David - ein Trompeter aus unseren Reihen - sein Abschlusskonzert im Zuge der EBO (Ensembleleitung Blasorchester) Ausbildung, die 4 Jahre dauerte. Er dirigerte das Stück Trolltog (komponiert von Edvard Grieg) und hatte einen großen Pontigoner Fanclub dabei :-) Natürlich gehört hier auch noch erwähnt, dass Thomas die Ausbildung mit Sehr Gutem Erfolg abgeschlossen hat. Herzliche Gratulation nochmal von uns allen, Thomas!!!

Am Pfingstsonntag durften wir dann auf der Hochzeit von Elisabeth und Joseph Felber dabei sein. Die beiden wohnen seit einiger Zeit in Linz, daher hat die Hochzeit auch in dortiger Umgebung stattgefunden, nämlich genauer gesagt beim Ganglbauergut in Ansfelden. Bei traumhaftem Hochzeitswetter und einer echt tollen Location, konnte ausgiebig gefeiert werden. Aber nicht nur das perfekte Wetter und das tolle Ambiente, sondern auch der sehr humorvolle Pfarrer bei der Trauung werden uns in Erinnerung bleiben ;-) (Fotos findet ihr in der Galerie)