Marschwertung und Musik in Gärten - Bezirksmusikfest Gilgenberg

Am kommenden Sonntag, 30.6.19, nehmen wir an der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Gilgenberg teil. Wir freuen uns wenn wir wieder viele Pontigoner und Haigermooser Gesichter unter den Zuschauern sehen! Laut Zeitplan sind wir um ca. 10:30 an der Reihe. Unser Stabführer Martin Kinzl hat sich für dieses Jahr wirklich eine tolle und lustige Show überlegt, aber mehr wollen wir hier nicht verraten.

Außerdem wollen wir noch Werbung für unsere JUMUS (Jungmusiker) machen. Im Zuge dieses Festes wird am Sa., 29.6.19, "Musik in Gärten und Farbmelodien" veranstaltet. In 4 privaten Gärten in Gilgenberg spielen über den Nachmittag verteilt unterschiedliche Ensemblegruppen aus verschiedenen Orten. Unsere JUMUS könnt ihr im GARTEN 4 von 14:10 - 14:40 hören. Sie freuen sich auf euren Besuch!

Bildergebnis für musikkapelle clipart