Hochzeit Julia & Markus und Einweihung Friedhofsmauer Haigermoos

Ein musi-intensives Wochenende liegt wieder einmal hinter uns. Am Samstag, 24.8.19, hat die Hochzeit von Julia und Markus stattgefunden - beides Musikanten aus unseren Reihen. Einen wirklich traumhaften Tag haben sich die beiden da "ausgesucht" ;-) Angefangen hat der Tag mit dem Standesamt. Dort hat unser musi-eigenes Ensemble "Holz mit Horn" mit vier Stücken die standesamtliche Vermählung umrahmt. Um kurz vor 12 Uhr spielten wir dann die Hochzeitsgesellschaft von der Gemeinde bis zur Kirche runter. In der Kirche hat ein Blechbläserensemble den Einzug gespielt und die restliche Messe wurde von Sängerinnen gestaltet. Nach dieser wunderschön gestalteten kirchlichen Trauung ging es für alle zum Gasthaus Brunner nach Tarsdorf. Die Nachmittagsunterhaltung und das "Braut stehlen", im Kirchenwirt Romstötter, haben musikalisch wir übernommen, ehe am Abend die Band "Hirschgweih" zum Spielen begann. Summa summarum, ein toller Tag. Wir möchten euch auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich gratulieren und euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen!

Heute, 25.8.19, durften wir dann die Einweihung der neuen Friedhofsmauer in Haigermoos musikalisch umrahmen und danach beim FF-Frühschoppen in der Stockschützenhalle auf der Bühne spielen.

a1514496 5809 42e1 81cf 1413d94011d5