Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

Am Sa., 23.4. und So., 24.4. fand unser 1. Frühjahrskonzert statt. Gleichzeitig war es auch das erste richtige Konzert für unseren Kapellmeister Thomas David, da die Maßnahmen in den letzten zwei Jahren keine größere Veranstaltung erlaubten. Auch unsere zwei JUMUS-Dirigentinnen Teresa Rieder und Daniela Furtner standen das erste Mal mit dem Dirigierstab auf der Konzertbühne und haben den Auftritt bravourös gemeistert.

Normalerweise spielen wir unser Konzert immer im November, aber aufgrund besonderer Umstände mussten wir es im Herbst 2021 sehr kurzfristig absagen. Wir ließen uns dadurch keineswegs demotivieren und begannen im Februar wieder mit den Konzertproben. Das Ziel war dieses Mal eben das Frühjahrskonzert. Wir hoffen die Stückauswahl und die musikalische Ausführung haben euch gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

Liebe Grüße, eure Musikkapelle St. Pantaleon