Hochzeit Lisa & Hannes Huber

Hochzeit Lisa & Hannes Huber

Am Sa., 29.7.2023, fand die Hochzeit von Lisa und Hannes Huber statt. Lisa spielt in unserer Kapelle die Querflöte und Hannes die Tuba. Beide sind langjährige Mitglieder und immer eifrig dabei.

Die kirchliche Trauung hat in der Pfarrkirche Ostermiething stattgefunden und anschließend fuhren wir ins benachbarte Bayern zum Hotel Gasthof zur Post in Kirchweidach, wo die Hochzeitsfeier abgehalten wurde. Das Brautstehlen hat im ehemaligen Heuboden des „Stadls“ nebenbei stattgefunden. Ein wirklich besonderes Ambiente, welches optimal für „den Wein“ war. Nach dem Brautstehlen sorgte die Band D’Gschamign für Unterhaltung und lustige Stunden auf der Tanzfläche.

Wir wünschen euch nochmal alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und vielen Dank, dass wir Teil dieser Hochzeit sein durften.