Pontigona Tanzlmusi

Die Pontigona Tanzlmusi spielt seit 2018 in der Besetzung Trompete, Klarinette, Posaune, steirische Harmonika und Helikon.

Die Mitglieder sind:

Thomas David: Trompete

Manfred Kinzl: Klarinette

Karl Kinzl: Posaune

Stefan Rusch: Steirische Harmonika

Hansjörg Hennermann: Helikon

01 

Alle fünf sind wir leidenschaftliche Musikanten und langjährige Mitglieder der Musikkapelle St. Pantaleon, durch die wir auch geprägt wurden!

Im Stil der echten Volksmusik spielen wir gerne Walzer, Polka, Marsch, Boarische oder ein flottes Tanzl. Zur Abwechslung mischen wir aber auch gerne ein gesungenes Stück oder eine moderne Nummer in unser Programm.

Gerne umrahmen wir auch Deine Feier, sei es ein Frühschoppen, Geburtstag oder ein anderes Fest!

Kontakt: telefonisch unter 0664 / 92 25 182 (Stefan) oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07  08   09 10  11