S O M M E R K O N Z E R T E

S O M M E R K O N Z E R T E

ACHTUNG: 
Wetterbedingt müssen wir das Konzert in St. Pantaleon leider absagen. Wir freuen uns schon auf hoffentlich schöneres Wetter beim Sommerkonzert in Haigermoos am 5. September.

Man mag es kaum glauben, aber endlich dürfen wieder Musi-Veranstaltungen stattfinden. Natürlich unter bestimmten Bedingungen, aber immerhin. Wir nützen diese Chance und laden euch herzlich zu unseren beiden Sommerkonzerten in St. Pantaleon & Haigermoos ein.

Ein paar Zusatzinfos, die nicht auf dem Plakat stehen:

  • Registrierung vor Ort erforderlich (=kurzes Formular ausfüllen)
  • Verkauf von Getränken (auch während der Konzerte)
  • genügend Sitzgelegenheiten vorhanden
  • kein Essen
  • wir spielen ohne Pause durch
  • bei Schlechtwetter kein Ersatztermin

Voller Vorfreude sind wir schon am Proben und hoffen viele von euch  am 1. August und/oder 5. September zu sehen!

Bis bald,

eure Musikkapelle St. Pantaleon